Header

Trainingszeiten

Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Infos für Neuankömmlinge: Der Montag ist normalerweise der bessere Tag für den ersten Besuch bei uns.

Unser Training findet zu folgenden Zeiten statt:

Tag Uhrzeit Ort Erläuterungen
Montag 19:00 bis 22:00 Uhr Arena Trier Montags bieten wir ab 20:00 Uhr Training unter Anleitung für Anfänger an. Wer hier mitmachen möchte, sollte bitte möglichst pünktlich erscheinen und zum Trainingsstart aufgewärmt sein! Der Einstieg in das Montagstraining ist immer nur einmal im Monat möglich. Die Termine dafür findet Ihr in unserem Kalender. Alternativ ist freies Spielen möglich, auch für die Fortgeschrittenen.
Donnerstag 19:00 bis 22:00 Uhr Arena Trier Donnerstags findet nach Absprache mit den Spielern ab 20 Uhr das angeleitete Training für Fortgeschrittene statt. Freies Spielen ist natürlich auch möglich (auch für Anfänger).